I'm Petra Stumpf



Wie schön, dass du hier gelandet bist - herzlich willkommen!


Schon als Kind habe ich meinen Puppen, Kasperl, Pezi & Co. die Nachrichten angesagt - ohne Teleprompter! ;)) Und die gesamte Plüschtier-Kollektion musste meinen Geschichten lauschen. Sämtliche Alltagserlebnisse habe ich da rein gepackt.


Und heute? Ich liebe es nach wie vor zu präsentieren. Und Fragen zu stellen! Kein Gegenüber, das mich nicht interessiert. Ob Unterhaltungskünstler, Geschäftsmann, Mädchen von nebenan oder Fußballheld. Jede Story bringe ich meinen Zusehern & Zuhörern nahe! Via TV, Podcast oder Live vor Ort.


Als Moderatorin darf ich auf Galas elegant sein, bei Talks den Promis Geheimnisse entlocken, im TV aktuelle Wohntrends verraten und am Fußballplatz meinen Mann stehen. Herrlich! Immer mit dem Focus Menschen zu unterhalten und ihr roter Faden zu sein. Das ist meine Leidenschaft! Die ich heute zum Glück mit "echtem" Publikum teile - Kasperl & Pezi mögen mir verzeihen! ;))

Stumpfine .